Tier-Erlebnispark Waltersdorf

Willkommen       Riesen-Hüpfburgenland        Tiere        Shows        Öffnungszeiten & Preise        Anfahrt       Kontakt & Impressum


Kamelbaby
Impressionen 2021

Frühling in Waltersdorf: "Aladin" ist da, ein kleines Trampeltier. Seine Mutter hat allerdings nur einen Höcker, denn sie ist ein Tulu - eine Kreuzung aus Trampeltier und Dromedar. Trampeltiere (zwei Höcker) und Dromedare (ein Höcker) gehören beide zu der großen Familie der Kamele, zu deren Mitgliedern auch die "Neuweltkamele" Lamas und Alpakas zählen. So ist es dann kein Wunder, daß auch unser Lamanachwuchs schon Kontakt zu "Aladin" aufgenommen hat.

Wir danken der Fotografin Laura-Christin Vogt ganz herzlich für diese wunderschönen Fotos von unseren Lieblingen !

Kamelbaby und Lama Zebra

Elefant Schwein Tiger